Besuchen Sie Noxum in Halle 16 Stand H06 - hier wird Information 4.0 für Industrie 4.0 erlebbar.

Noxum auf der CeBIT 2018

Noxum unterstützt die diesjährige CeBIT nach dem Motto „Industrie 4.0 braucht Information 4.0“. Die Praxislösungen von Noxum stehen im Dreiklang von Content Engineering, bewährten Systemwerkzeugen und sicherer, leistungsfähiger IT-Umgebung. Noxum bietet Wege der IT-Unterstützung für Informationsmanagement und Prozessgestaltung in Marketing, Vertrieb und Service.

Würzburg, 25. Mai 2018 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, zeigt auf der neuen CeBIT vom 12. – 15. Juni 2018 Praxislösungen aus Industrie und Automotive. Beispiele sind

• Global Service Training Portal
    Web Based Trainings (WBTs) erzeugen, lokalisieren und ausliefern
  • Service Information für Aftersales
    Content Delivery für die zielgruppendifferenzierte Produktkommunikation

Unsere Instrumente für Information 4.0 sind:

Content Engineering

• Entwickeln von Metadaten und Datenstrukturen
  • Erstellung von hochwertigem Content mit Beziehungswissen
  • Zusammenführung von Datensilos

Systemwerkzeuge PIM (Product Information Management) – CMS (Content Management System) – CDP (Content Delivery Portal)

• Erfassen, Managen und Beherrschen von Content, Kontext, produktzentrierter Information sowie Lokalisierung und Übersetzung;
  • Automatisierte Verteilung von individualisiertem Content als situativ passende, auf die Rolle des Nutzers fokussierte Information

IT-Umgebung und Cloud

Maßgeschneiderte Cloud-Lösungen; serverless Computing, Microservices, Docker, CDN, AI, Predictive Maintenance, Media Services

Das Noxum Team lädt alle interessierten Fachbesucher ein:

Erfahren Sie mehr über Noxum Praxislösungen - das Noxum Team präsentiert gerne zu PIM, Web, Cloud, Mobile, App und Content Delivery.

Besuchen Sie uns zu Gesprächen an unserem Stand in Halle 16 Stand H06.

Reservieren Sie sich einen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!