Produkte im Vordergrund, effektives System im Hintergrund

Relaunch: porsche-design.com

prokomREPORT im Gespräch mit Dr. Jürgen Geßler, CEO Porsche Design Group über den Relaunch von porsche-design.com.

Würzburg, 23. Februar 2010 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, betreibt mit dem Noxum Publishing Studio porsche-design.com für die Porsche Design Group.

Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG (Porsche Design Group) präsentiert sich im Internet mit neuen Sprachen, neuen Features und neuem Look. Die überarbeitete Produktnavigation und die Suchfunktion für nahegelegene Store- und Fachhändler laden zum Verweilen und Entdecken ein. Zu den neuen Funktionen zählt auch ein Konfigurator, mit dem Produkte individuell visualisiert werden können. prokomREPORT sprach mit Dr. Jürgen Geßler, CEO Porsche Design Group.

"Welche Idee steht hinter dem Relaunch der Website der Porsche Design Group, www.porsche design.de ?" Auf diese und weitere Fragen erhält der interessierte Spezialist Antworten in dem Interview.