Schnell zu einem kundenzentrierten Produkt

Agile Entwicklungsmethoden mit NovaDB

Noxum Software steht für agile Projekte mit agilen Teams bereit! Mehr über eines der jüngsten Projekte mit NovaDB erfahren Noxum Kunden und Interessenten live auf dem Noxum Tech Summit am 22. September in Würzburg.

Noxum Tech Summit 2022 findet dieses Jahr im Hotel Melchior Park statt.

Würzburg, 5. August 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, freut sich auf den Gastvortrag von NürnbergMesse auf ihrem Kundenevent Noxum Tech Summit in Würzburg.

Erfahren Sie mehr zu einem agilen Projekt in einer Projektvorstellung von NürnbergMesse GmbH! Jana Bailer, Senior Manager Digital Products & Platforms - Product Owner - NürnbergMesse GmbH, präsentiert zu diesem Thema:

Agile what? Wie agile Entwicklungsmethoden mit der NovaDB für die NürnbergMesse zu einem schnellen und kundenzentrierten Produkt führen.

Die NürnbergMesse setzt bei ihrer technologischen Produktentwicklung auf die Methode SCRUM: schnelle Ergebnisse, schnelle Learnings, schnelle Feedbackschleifen mit den Kunden. Wie die NürnbergMesse im Transformationsprozess der Messebranche die technische Entwicklung aufgebaut hat und wie die NovaDB von Noxum dabei unterstützen konnte, zeigt Jana Bailer in ihrem Vortrag auf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gerne gleich zum Noxum Tech Summit an - mehr zu den Referentent:innen und die Agenda finden Sie auf unserer Website!