Schnelle PIM-Projekte mit low-code, pro-code, no-code für den Einstieg in Product Information Management (PIM) und für Unternehmen, die bereits PIM im Einsatz haben

Publikumsmagnet NovaDB auf den PROKOM Data Days 2022

Nach dem Noxum Vortrag „Keine Zeit mehr für langwierige PIM-Projekte? NovaDB – Mit disruptiven Technologiekonzepten schneller zum Erfolg!“ fanden sich zahlreich Interessenten am Noxum Stand ein um NovaDB live zu sehen.

Würzburg, 28. Juni 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, begeisterte die Fachbesucher des Branchenevent PROKOM mit Ihrem Vortrag und den Präsentationen am Stand zu NovaDB im Bereich PIM.

Besonders die Themen „Zukunftssicher durch MACH Architektur mit Microservices, Rest-Full API, Cloud native, Headless Software“ machten neugierig.

Großes Interesse erzeugte die schnelle Einsatzbereitschaft von NovaDB, Data Onboarding, dazu buchbare Business Applications –Branchenpakete, Business Process Engine und kollaboratives Arbeiten mit Kanbanboards.

NovaDB ist gleichermaßen für Unternehmen interessant, die erstmals PIM einführen und auch jene, die bereits PIM von einem Hersteller im Einsatz haben. Hier kann NovaDB weitere Anforderungen an Produktdatenstrukturierung, Standardisierung bspw. nach ECLASS, Datenaustausch, Erzeugung von eKatalogen wie BMEcat erfüllen oder unternehmensspezifische Daten- und Prozessprobleme lösen.

NovaDB integriert sich aufgrund der MACH-Architektur einfach in bestehende Systemlandschaften, bietet Schnittstellen zu verschiedenen Abteilungen, Partnern oder Lieferanten.

Fordern Sie uns heraus!

Kontaktieren Sie uns gerne für ein Gespräch und eine NovaDB-Präsentation zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl.