Produktneuerungen, Kundenvorträge, sowie übergeordnete Themen und Lösungsszenarien mit Noxum Technologie

Noxum Tech Summit Online 2021

2021 findet der Noxum Tech Summit in Form von Live-Webinaren am 14. - 15.9. vormittags statt. Die Teilnehmer können sich wieder auf ein spannendes Programm mit Referent:innen der Kunden, Partner und Noxum Referenten freuen.

Würzburg, 4. August 2021 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, lädt ihre Kunden zum diesjährigen Noxum Tech Summit Online am 14. und 15. September ein. Die Webinare finden an den Vormittagen statt. In den Webinaren erfahren die geladenen Teilnehmer Neuigkeiten aus dem Hause Noxum zu den Themen:

• Informationsmanagement
  • Webtechnologie
  • Product Information Management (PIM)
  • Technische Kommunikation
  • NovaDB - Content Hub und Business Process Engine
  • Content Delivery

Mehr Informationen zum Programm erhalten die Interessenten hier: Agenda und Referent:innen.

PS. Am 15.September 2021 nach dem Noxum Tech Summit um 14 Uhr findet unser 4. ECLASS Expertengespräch mit Josef Schmelter – Phoenix Contact GmbH & Co. KG statt: ECLASS, ETIM und UNSPSC– Mehrere Standards parallel und effizient verwalten. Erfahren Sie mehr und melden Sie sich jetzt an!