Technologieevent rund um Informationsmanagement, Technische Kommunikation und Websysteme am 22. September 2022

Noxum Tech Summit 2022 in Würzburg

Noxum lädt Kunden, Partner und Interessenten zum Noxum Tech Summit 2022 erstmals in das Hotel Melchiorpark ein. Der Vorabend ist mit Führung im benachbarten Campus, dem ehemaligen Landesgartenschaugelände, im Zentrum für digitale Innovationen Mainfranken (ZDI) im Tower und Abendessen und Networking im Hotel Melchiorpark geplant.

Würzburg, 20. Juli 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, lädt branchenübergreifend Kunden, Partner und Interessenten zum jährlichen Tech Summit, diesmal wieder vor Ort ein. Für das Rahmenprogramm ist diesmal die Wahl auf ein „neues“ Würzburger Gelände mit einer für die Besucher neuen Perspektive auf die Stadt gefallen.

Was die Besucher auf dem Noxum Tech Summit erwartet:

• Produktneuigkeiten zu Noxum Produkten
  • Kundenvortrag von PAW GmbH
  • Kundenvortrag von NürnbergMesse GmbH
  • Partnervorträge von Congree Language Technologies GmbH und Werk II Medien- und Informationsgesellschaft mbH
  • Möglichkeiten zum direkten Austausch mit Noxum Kolleg:innen aus Produktentwicklung, Projektmanagement und Beratung
  • Ausreichend Raum zum Networking und fachlichen Austausch

Mehr zu den Referentent:innen und die Agenda finden Sie auf unserer Website!

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an!