Veranstaltungswoche vom 22. bis 29. Oktober rund um das Thema Digitalisierung

Noxum auf der 4. Wuerzburg Web Week 2021

Noxum ist zusammen mit dem Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik unter der Leitung von Prof. Dr. Axel Winkelmann dabei: E-Commerce goes digital! In der Hybridveranstaltung (online + Präsenz) geht es darum wie Unternehmen die Digitalisierung im Dienste ihrer betriebswirtschaftlichen Aufgaben vorantreiben können.

Würzburg, 18. Oktober 2021 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, lädt in seine Firmenräume zur Wuerzburg Web Week zum Vortrag ein:

E-commerce goes digital

Durch den anhaltenden Trend der Digitalisierung, der durch die Corona-Krise gerade im Onlinehandel für ein starkes Wachstum sorgt, stoßen immer mehr Unternehmen an ihre organisatorischen Grenzen. Bestellungen werden in Excel gepflegt, Rechnungen mit Word geschrieben und die Produktinformationen manuell gepflegt.

Dadurch entstehen hohe Aufwände und es wird Zeit, Prozesse mit der richtigen Softwarelösung zu digitalisieren, zu automatisieren und die manuellen Tätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Hier kommt betriebswirtschaftliche Anwendungssoftware ins Spiel, welche beispielsweise in Form von ERP und PIM Ihren Arbeitsalltag erleichtern kann.

In unserer Veranstaltung skizzieren wir die unterschiedlichen Möglichkeiten moderner Softwarelösungen und wie Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen auswählen. Wir gehen dabei sowohl auf kleine Lösungen als auch komplexere Systeme für größere Webshops ein.

Das Noxum Team lädt die interessierten Firmenvertreter ein:

• Besuchen Sie unseren Vortrag am Donnerstag 28. Oktober um 12:30 – 13.30 Uhr!
  • Ort: Noxum GmbH, Beethovenstraße 5, Würzburg – Eingang A
  • Melden Sie sich kostenfrei an– wir freuen uns auf Ihren Besuch und anschließende Gespräche!