Neuigkeiten zum professionellen Redaktionssystem Noxum Publishing Studio und zur SaaS-Lösung – NovaDB

Noxum auf der virtuellen tekom-Jahrestagung 2020

Noxum zeigt Neuigkeiten zur Noxum Technologie und stellt den ContentHub NovaDB vor. Das interessierte Fachpublikum erfährt mehr über die schnelle und wirtschaftliche Umsetzung von NovaDB, ohne hohe Projektkosten. Die Anwendung passt sich flexibel dem Nutzer an.

Würzburg, 27. Oktober 2020 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, informiert die Besucher der virtuellen tekom-Jahrestagung 2020 über ihre Weiterentwicklung des Lösungs- und Produktportfolio, die SaaS-Lösung und Produktneuheit NovaDB - ContentHUB, und ihr Engagement in Standards- und Schnittstellenfragen.

Noxum Programm auf der tekom Jahrestagung 2020

• Fachvortrag, Freitag 6. November, 14.00 -14.45 Uhr
    iiRDS im ECLASS-Standard – Technische Dokumentation und eCommerce wachsen zusammen, Florian Ziche, Noxum
  • DERCOM/Satellite Conferences, Mittwoch 4. November, ab 11.30 Uhr
    Systematisch anders arbeiten - was erwartet uns in Zukunft? Vortragsslot mit Florian Ziche, Noxum: Content Management als Prozess - Content Management ist kein Tool (das anhand einer Featureliste mit 113 Punkten ausgewählt wird), sondern ein Prozess, in dem es darum geht, Daten, Wissen und betriebliche Abläufe von einem Zustand A in einen Zustand B zu überführen, der nachhaltiger, flexibler und kostengünstiger ist.

Noxum Präsentationen Online

zu Content Engineering, Integriertem PIM und CMS, Sprachtechnologien, Content Delivery und Standards

• Noxum Publishing Studio 2020
  • Noxum Webshare
  • NEU: NovaDB – ContentHUB
  • NEU: ECLASS Business Portal powered by NovaDB
  • Wissens-, Lern-, Trainings-, Serviceportale / Noxum Secure Infoportal

Einladung zu Online Gesprächen mit unserem Noxum Team

Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen in der Technischen Kommunikation und den benachbarten Bereichen:

• Erfahren Sie mehr zu unseren Produktneuentwicklungen im Noxum Publishing Studio.
  • Fragen Sie unser Team nach der webbasierten NovaDB, deren einfacher Implementierung, Erweiterung mit fertigen Anwendungspaketen z.B. für die Klassifizierung nach ECLASS.
Vereinbaren Sie Ihren Gesprächstermin!