Online auf der Tagungsplattform tekom live am 4. Mai

Noxum auf dem tekom Technology Day 2021

Herzlich eingeladen sind alle aus der Technischen Kommunikation, die sich zur Gestaltung von Content-Prozessen im Wandel der Digitalisierung informieren und austauschen möchten.

Würzburg, 30. April 2021 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, ist mit Fachvortrag, in der Podiumsdiskussion und zum persönlichen Austausch im Showroom sowie im Café präsent.

Der Technology Day ist der Vortag der tekom-Frühjahrstagung. Hier können bereits alle Tagungs- und Ausstellungsteilnehmer der tekom-Frühjahrstagung die Plattform tekom live kennenlernen: das eigene Profil ausfüllen, andere Teilnehmer finden und sich vernetzen, im Café tekom austauschen und die Showrooms besuchen.

Themenschwerpunkte

Content Delivery, digitale Servicelösungen, Standards, Maschinelle Übersetzung, Post-Editing und Terminologiemanagement.

Gratis-Teilnahme

Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!
Alle Besitzer eines Tagungs- oder Ausstellungstickets zur tekom-Frühjahrstagung haben automatisch Zugang zum Technology Day und müssen sich nicht erneut registrieren.
Besuchen Sie den Noxum Vortrag und diskutieren Sie mit. Melden Sie sich gleich kostenfrei an!

Übrigens: Unser Referent Florian Ziche erwartet Sie gerne nach dem Vortrag zu Gesprächen im Online-Café des tekom Technology Day. Sollten Sie an diesem Tag keine Zeit haben, kontaktieren Sie uns einfach und vereinbaren Sie einen Termin bspw. nach der Messe.