ContentHub – Content-as-a-Service-Baukasten – Business-Application-as-a-Service – Business-as-a-Service

NovaDB für alle Fälle

Für die digitale Transformation der Geschäftsmodelle wollen Sie komplexe Content- und Datenprozesse umsetzen? Noxum unterstützt Geschäftsmodelle für alle Branchen und Firmengrößen (SMB, Mittelstand und Konzerne) mit NovaDB – ohne hohe Projektkosten, ohne aufwendige Projekte und ohne aufwendige Programmierung.

Würzburg, 4. November 2020 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, hat NovaDB von Grund auf neu gedacht und gebaut. NovaDB ist modular erweiterbar durch Partner und Kunden, global verteilbar und offen für zukünftige Web-Technologien.

Mit der browserbasierten NovaDB ist es möglich schnell kundenspezifische Web-Interfaces für leichtgewichtige Datenerfassungs- und Verwaltungssysteme mit integriertem Übersetzungsmanagement zusammenzustellen. Dabei kommen Rechteabhängige Sichten nach dem Ansatz „So einfach wie benötigt“ zum Einsatz.

Wie es geht?

• Bereitstellen – Sie erhalten ein Applikationsframework mit Funktionsmodulen aus dem PIM, CCMS, MAM oder dem WCMS-Umfeld. NovaDB stellt Konnektoren für leichte Integration externer Quellen bereit.
  • Optimieren – NovaDB ist prozessoptimierend einzusetzen bei der Einführung von Standards, wie bspw. ECLASS, ETIM, Austauschformaten wie BMEcat oder für BIM.
  • Visualisieren – Schnelle Visualisierung der Business Applikation: Unternehmen können schnell Customer Experience unterstützen.

Wollen Sie gute Arbeitsergebnisse günstig wiederverwenden?

Hierfür bietet NovaDB ein einzigartiges Konzept: die Anwendungspakete. Bespiele für dynamische Anwendungspakete sind PIM, eCommerce, Klassifizierung nach ECLASS oder Landingpages mit NovaDB.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder vereinbaren Sie einen Termin. Sehen Sie dazu unseren Veranstaltungskalender.