Einladung zum Expertengespräch am 31. März 2023 um 11 Uhr

Mit Account Based Marketing strategisch wichtige Kunden gewinnen

Dieses Webinar im Rahmen unserer Expertengesprächsreihe rund um eCommerce und Websysteme gibt Antworten auf die Fragen „Welche Gründe gibt es für den Einstieg in Account Based Marketing – und wie kann ich das umsetzen?“ Moderator ist Daniel Neuß, Digitalisierungsberater, (SMARTdbs)

Würzburg, 6. März 2023 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, konnte Prof. Dr. Markus Besenbeck der Technischen Hochschule Würzburg-Schweinfurt für ein Webinar in ihrer Expertenreihe gewinnen.

Er wird im Webinar vorstellen wie Sie mit Account Based Marketing gezielt neue strategische Kunden für ihr Unternehmen gewinnen, dabei Marketingressourcen sparen und Ihre Datenqualität steigern können. Markus Besenbeck hat sich unter anderem in einer groß angelegten Studie intensiv mit diesem Thema beschäftigt und hält als Experte regelmäßig Vorträge und Schulungen.

Inhalte des Webinars

• Kurzvorstellung von ABM „Wie gewinne ich Key Accounts“, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Methoden
  • Denkanstöße und Anregungen zur Einbindung der beteiligten Teams: Marketing, Vertrieb, Account Management: Marketing und Vertrieb wachsen im Lead Management Prozess zusammen.
  • Ab wann eignet sich ABM für Ihr Marketing und wo liegen die Grenzen?
  • Hilfestellungen und Erfahrungen anhand von Studienergebnissen, First Steps, Technologien

Für wen eignet sich dieses Webinar?

• Alle, die mehr über Account Based Marketing erfahren möchten,
  • Koordinatoren, Solution Consultants
  • Marketing, Vertrieb, Produktdatenmanager

In der moderierten Diskussion sind Fragen der Teilnehmenden willkommen.

Profitieren Sie vom Know-how der Experten und melden Sie sich jetzt zum kostenfreien Expertengespräch an: ANMELDUNG