Einladung zum Expertengespräch mit dem E-Commerce-Verband bevh am 23. Juni 2022 – Live Webinar

Kundenorientierte digitale Geschäftsmodelle – Neue Prozesse und neue Wertschöpfung

Die Reihe der strategischen Expertengespräche setzen wir mit einem der führenden Experten für E-Commerce und Onlinehandel in Deutschland, Martin Groß-Albenhausen vom bevh, fort.

Würzburg, 2. Juni. 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, lädt branchenübergreifend Interessenten zum Expertengespräch ein, diesmal mit dem Gastreferent Martin Groß-Albenhausen, Geschäftsführung, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh). Im Expertengespräch kommen Anforderungen und Strategien für datengetriebene Geschäftsmodelle im E-Commerce zur Sprache:

• Grundlagen disruptiver Veränderung der Wertschöpfungskette
  • Marktplätze und Plattformen als Treiber zukünftiger Wertschöpfung
  • Datenarten, Datenstandards und Datenräume als Basis für Neue Wertschöpfungsmodelle
  • Herausforderungen im globalen Wettbewerb: Souveränität und Domänen-Exzellenz in einer multipolaren, konfliktbereiten Welt

Die moderierte Expertenrunde freut sich besonders auch auf die Fragen der Teilnehmer. Moderator ist der Digitalisierungsberater Daniel Neuß, (SMARTdbs GmbH & Co. KG).

Profitieren Sie vom Know-how der Experten und melden Sie sich gerne gleich zum kostenfreien Expertengespräch an.