Das Würzburger Kamingespräch 2020 wieder in der Reihe „Digitale Transformation in Handel und Industrie“

Was ist der neue Treibstoff im E-Commerce?

Der Lehrstuhl für BWL und Wirtschaftsinformatik lädt 2020 Strategen und Unternehmer zum Online-Meeting ein: Wie kann ich mit meinen Informationen digitale Geschäftsmodelle aufbauen? – Tauschen Sie sich am 9. Dezember darüber aus, wie Sie Ihr Unternehmen fit für den E-Commerce machen

Würzburg, 4. Dezember 2020 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, und der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik Prof. Dr. Axel Winkelmann freuen sich auf ihre Gäste zum traditionellen Kamingespräch – diesmal online.

Was ist der neue Treibstoff im E-Commerce?
Mittwoch, den 09.12.2020, 18.30 Uhr
Online-Meeting

Wir werden nach kurzen Impulsvorträgen von Prof. Dr. Axel Winkelmann und Norbert Klinnert in einer moderierten Diskussion die Potentiale des E-Commerce erschließen und das turbulente Jahr 2020 Revue passieren lassen.

• Wie mache ich mein Unternehmen fit für den E-Commerce?
  • Wie entstehen digitale Geschäftsmodelle?
  • Wie kann ich von Standards wie z. B. ECLASS profitieren?
  • Wie bringe ich Ordnung in mein Datenchaos?

Anmeldung und Genusspaket

Bei der Anmeldung können Sie hinterlegen, ob Sie von uns ein Paket mit Wein und ein paar Kleinigkeiten erhalten möchten. Dieses Angebot ist für Sie kostenfrei (First Come, First Served). Der Anmeldeschluss für das Genusspaket ist der 07.12.2020. So können wir auch in Zeiten von Corona einen schönen gemeinsamen Abend verbringen. Stoßen Sie mit uns an!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den offenen Dialog mit Ihnen – die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei, melden Sie sich über das Anmeldeformular der Universität Würzburg an!