Noxum unterstützt Zulieferer der Prozessindustrie bei der VDI 2770-konformen Übergabe ihrer produktbegleitenden Dokumentationen.

Herstellerinformationen standardisiert an die Betreiber übergeben

Unternehmen der Prozessindustrie beschaffen in großem Umfang technische Güter für ihre Produktionsanlagen. Ihr Ziel ist die Dokumentation der Komponenten verschiedener Hersteller automatisch zu übernehmen und in der Betreiberdokumentation zu integrieren. Die Anforderungen an die Übergabe der produktbegleitenden Dokumentation beschreibt die Richtlinie VDI 2770.

Würzburg, 24. Februar 2020 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, unterstützt die Anwender des Noxum Redaktionssystems bei der Erstellung standardisierter Datenpakete nach VDI 2770.

Die technischen Redakteure der Zulieferer zur Prozessindustrie können damit die Richtlinie VDI 2770 erfüllen. Diese soll Prozessabläufe bei der Übergabe von Herstellerinformationen vereinfachen und zu deutlichen Kosteneinsparungen führen – sowohl auf Seite der Hersteller als auch auf Seite der Nutzer und Betreiber.

Sprechen Sie mit unserem Team, wenn es bei Ihnen zukünftig darum geht VDI-2770-konforme Dokumentationspakete zu erstellen.

Treffen Sie uns gerne auch auf der tekom-Frühjahrstagung 2020 in Würzburg!