Noxum Web-Applikationen für den globalen Zugriff auf Medien- und PIM-Inhalte des Noxum Publishing Studio

Global auf Inhalte zugreifen und editieren

Unternehmen, die ihren Mitarbeitern unterwegs Zugriff auf ein professionelles Redaktionssystem geben wollen, können dies mit dem Noxum Publishing Studio und Noxum Web-Applikationen erreichen. Noxum ermöglicht den globalen Zugriff auf sein professionelles PIM- und Redaktionssystem mit den Applikationen webShare & webEdit.

Würzburg, 23. Februar 2021 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, hat die Web-Applikationen Noxum webShare und Noxum webEdit bei Kunden im Einsatz. Diese unterstützen ihre Mitarbeiter durch den globalen Zugriff auf das Noxum Publishing Studio.

webShare - Von überall auf Content zugreifen

Hierbei steht im Vordergrund, die Inhalte, z. B. auf Messen oder beim Kunden, über das Web bereitstellen zu können. Der Zugriff auf die Inhalte erfolgt rechtebasierend. Alle Inhalte können heruntergeladen werden. Dies ermöglicht eine selektive Weiterverarbeitung von z. B. Produktmerkmalen in Verbindung mit den zugehörigen Assets, wie z. B. Produktbilder, -videos oder Marketing-Dokumente in Form von PDF's.

webEdit - Von überall aus Produktinformationen editieren

Noxum Publishing Studio webEdit ist eine Web-Applikation mit den Funktionen des webShare, die die zusätzliche Möglichkeit bietet, PIM-Inhalte zu editieren.

Fordern Sie doch mehr Informationen zu Funktionen wie bspw. Suche, Rollen und Rechtemanagement, Export, Usability und Lokalisierung an. Das Noxum Team freut sich auf Gespräche zu Ihren Anforderungen!

Besuchen Sie gerne auch unser Webinar am 3. März 2021!