Noxum stellt für Unternehmen jeglicher Größe und Branche das NovaDB ECLASS Business Portal bereit.

ECLASS Klassifizierung einfach für alle

Eine Produktdatenstrukturierung nach ECLASS kann Unternehmen vom Einkauf bis Vertrieb, Maintenance und Ersatzteilmanagement maßgeblich unterstützen. Oftmals stehen Unternehmen jedoch vor großen Hürden was die Umsetzung anbelangt. Mit NovaDB ECLASS Business Portal lassen sich die Komplexitäten der Umsetzung reduzieren und die Hürden nehmen.

Würzburg, 16. Oktober 2020 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, unterstützt mit ihrer wirtschaftlichen Software-Lösung, NovaDB ECLASS Business Portal die breite Anwendung des ECLASS Standard.

Ziel ist die Komplexitäten der Umsetzung zu minimieren und die Unternehmen durch einen sofort verfügbaren Application-as-a-Service zu unterstützen.

Mit NovaDB ist Noxum in der Lage die Projekthürde für den breiten Mittelstand abzusenken. Auch für KMU‘s bietet sich durch die einfache und wirtschaftliche Lösung die Möglichkeit der Klassifizierung nach ECLASS und damit an Industrie 4.0 und den Wettbewerbsvorteilen zu partizipieren.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns gerne oder vereinbaren Sie einen Termin auf den Messen oder nehmen Sie an unseren Webinaren teil. Sehen Sie dazu unseren Veranstaltungskalender.