Drehkreuz Redaktionssystem

"Houston, we have a problem."– Wenn Word und FrameMaker nicht mehr reichen: Einladung zum Arena-Vortrag auf der tekom Jahrestagung 2022

Moderne Textverarbeitungssysteme setzen Maßstäbe bei Bedienbarkeit und Funktionsumfang. ERP-Software verwaltet alle Aspekte von Produkten. Aber weiterhin entscheiden sich Betriebe für die Einführung technischer Redaktionssysteme. Wir begleiten ein fiktives Unternehmen bei dieser Entscheidung und bei der schrittweisen Umsetzung von zentralen Konzepten wie Modularisierung, Versionierung, Übersetzungsmanagement und Multichannel-Publishing.

Würzburg 8. November 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, beteiligt sich in diesem Jahr im Rahmen des DERCOM TRACK in einem Arena-Vortrag auf der tekom Jahrestagung:
Themenbereich Drehkreuz Redaktionssystem:
"Houston, we have a problem."– Wenn Word und FrameMaker nicht mehr reichen
10. November 2022, 11:05 Uhr – 11:25 Uhr

Was lernen die Teilnehmer?

Die Teilnehmer:innen können an einem Modellfall ihr argumentatives und konzeptionelles Rüstzeug auffrischen, wenn es um Auswahl, Einführung und systematischen Ausbau von Redaktionssystemen geht.
Mehr Informationen zur Arena finden Sie auf der tekom-Jahrestagung Website