Digitalisierung in der Technischen Dokumentation

Einführung des integrierten PIM- und CMS in der Praxis

Noxum Software steht für die Anforderungen aus der Technischen Redaktion, Marketing, Produktmanagement und Service bereit. Mehr über die Einführung von Redaktionssystem und Product Information Management können Interessenten in Praxis Cases von Noxum Kunden erfahren. Live und kostenfrei findet die nächste Präsentation dazu zum Noxum Tech Summit am 22. September in Würzburg statt.

Noxum Tech Summit im Hotel Melchior Park Noxum Tech Summit 2022 findet dieses Jahr im Hotel Melchior Park statt.

Würzburg, 3. August 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, freut sich auf den Gastvortrag von Anne Tarinowski, PAW GmbH & Co. KG auf ihrem Kundenevent Noxum Tech Summit in Würzburg.

Lassen Sie sich mitnehmen zu der Projektvorstellung von PAW GmbH & Co. KG!

Vortrag: Digitalisierung in der Technischen Dokumentation in Hinblick auf Weiterentwicklung und Wettbewerbsfähigkeit im Markt
Projektvorstellung - Einführung von Redaktionssystem und Product Information Management System
Referentin: Anne Tarinowski, Technische Redakteurin & Übersetzerin - PAW GmbH & Co. KG

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gerne gleich zum Noxum Tech Summit an - mehr zu den Noxum Tech Summit 22. September 2022 - Referent:innen und die Noxum Tech Summit 2022 - Agenda finden Sie auf unserer Website!