Sichere, zielgruppenspezifische Bereitstellung für den Content Ihres Unternehmens

NEU: Noxum Secure Infoportal

Die Zielgruppe steht im Fokus: Das Noxum Secure Infoportal bezieht sich auf festgelegte Gruppen interner und externer Benutzer und ist für den Einsatz im Intranet-/Extranet-Bereich gedacht: beispielsweise als Maschinen-Informationssystem, Informationsportal für Schulung, Service, Vertrieb, Produktion, sowie Wissensportale oder Service- und Wartungsportale.

Würzburg, 25. Oktober 2017 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, präsentiert im Herbst 2017 ihr Noxum Secure Infoportal.

Content Delivery als Konzept und Content Delivery Portale als operative Werkzeuge sind in den letzten Jahren zum Inbegriff der situativen, benutzerbezogenen Bereitstellung von prozessrelevanten Informationen und Dokumenten geworden. Für den Endanwender muss das Finden und Konsumieren von entscheidungskritischem Content „kinderleicht“ sein. Im Mittelpunkt steht hier der sichere und schnelle Online-Zugriff auf Inhalte.

All diese Ansprüche haben wir im Noxum Secure Infoportal zusammengefasst. Die Kombination aus intelligenten Suchmaschinenfunktionen, aussagekräftigen Metadaten und informationsbezogenen Facettenfiltern stehen dem Endanwender für die schnelle Informationsrecherche zur Verfügung. Dem Content Manager stehen zur Organisation des Content automatische, sprachabhängige Indizierungsfunktionen, eine ausgereifte Metadatenpflege sowie Werkzeuge zur Erstellung von Facettenfiltern bereit.

Das Noxum Secure Infoportal erfüllt die hohen Kundenerwartungen an Zugriffskontrolle, Datensicherheit und Security-Konzepte. Sensible Dokumente können On- und Offline durch die Anwender rezipiert werden, sind aber vor unbefugtem Zugriff oder Missbrauch durch das Security- und Verschlüsselungskonzept geschützt.

Das Noxum Secure Infoportal steht als Software as a Service (SaaS) für unsere Kunden und Partner bereit und kann innerhalb von Minuten zur Verfügung gestellt werden.

Übrigens: Gute Gelegenheit das Noxum Secure Infoportal kennenzulernen ist auf der tekom Jahrestagung am Noxum Stand, Halle C2, Stand 2/A02.