Weiterbildung, die sich sehen lassen kann – Auszeichnung „Microsoft Cloud Deutschland Experte“ für Noxum

Microsoft Cloud Deutschland Experte

Microsoft lädt seine Partner zur Weiterbildung ein: „Absolvieren Sie unser maßgeschneidertes, dreistufiges Trainingspaket zur Microsoft Cloud Deutschland und erwerben Sie so Ihre offizielle Auszeichnung als Microsoft Cloud Deutschland Experte.“ Noxum ist dem Ruf gefolgt und hat die Expertenauszeichnung in allen drei angebotenen Bereichen erreicht: Azure, Office 365 und Dynamics 365.

Würzburg, 30. Juni 2017 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, ist Microsoft Partner, Cloud Solution Provider und als Microsoft Cloud Deutschland Experte ausgezeichnet.

Um diesen offiziellen Status zu erlangen, werden die Partner im Aufbau der souveränen deutschen Rechenzentren mit dem Datentreuhänder, in den rechtlichen Besonderheiten und in den Prozessen, die mit dem Betrieb der Microsoft Cloud Deutschland verbunden sind, geschult.

Das Angebot in der Microsoft Cloud Deutschland richtet sich besonders an datensensible Branchen mit strengen Datenschutz- und Compliance-Richtlinien. Neben der Azure Technologie sind in der Microsoft Cloud Deutschland nun auch die Dienste von Office 365 und Dynamics 365 verfügbar.

Noxum berät rund um das Thema Azure, Microsoft Services sowie Microsoft Dynamics 365. Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns unter +49 931 46588 0