Einladung zum Themennachmittag bei Pöttinger Landtechnik, Grieskirchen in Oberösterreich am 13. Oktober 2016

Wie PÖTTINGER Landtechnik seine Produktkommunikation revolutioniert

Pöttinger Landtechnik GmbH stellt ihr Projekt zur Einführung des PIM- und Redaktionssystems für die unternehmensweite Verwendung in TechDok, Werbung und Vertrieb in seinen Räumen vor. Interessenten sind am 13.10.2016 nach Grieskirchen in Oberösterreich eingeladen und erfahren Grundlegendes zum Informationsmanagement und Konkretes zur praktischen Umsetzung des Produktinformationsmanagement.

Würzburg, 28. Juni 2016 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, hat bei der Firma Pöttinger Landtechnik GmbH ihr PIM- und Redaktionssystem Noxum Publishing Studio implementiert. Die Firma Pöttinger kann auf nahezu zwei Jahre Systemeinsatz zurückblicken.

Am Themennachmittag gibt das Pöttinger Projektteam seine Erfahrungen weiter und stellt die Herausforderungen und Chancen der Einführung des PIM- und Redaktionssystems für TechDok, Werbung und Vertrieb dar. Interessenten erhalten Antworten auf die Fragen

• Welche Rückmeldungen aus den einzelnen Abteilungen sind bisher eingegangen?
  • Worin besteht der besondere Nutzen?
  • Welche Maßnahmen zum Thema „Produktkommunikation“ stehen jetzt weiterhin an?

Das Fachpublikum erwartet ein Nachmittag mit der Vorstellung eines für das Unternehmen strategisch wichtigen Projekts sowie interessante Gespräche zum Apéro mit den Projektleitern und Referenten.

PS: Details und Anmeldung zum Themennachmittag bei Pöttinger finden Sie hier.