2015 als Finalist der Microsoft Partner of the Year Awards in Orlando ausgezeichnet und 2016 Ehrung für Azure-Cloud-Innovation auf der Deutschen Partnerkonferenz in Bremen

Noxum in Folge für Azure-Cloud-Innovation ausgezeichnet

2016 wird Noxum für Cloud-Innovation auf der deutschen Microsoft Partnerkonferenz geehrt. Bereits 2015 wurde Noxum im Rahmen der Microsoft Partner of the Year Awards im internationalen Umfeld als Finalist für die Entwicklung und Auslieferung außergewöhnlicher Microsoft-basierter Lösungen ausgezeichnet.

Würzburg, 24. November 2016 – Die Noxum GmbH erhält von der Microsoft Deutschland GmbH auf der Partnerkonferenz 2016 eine Sonderauszeichnung für herausragendes Engagement in der Cloud-Innovation. Diese Auszeichnung steht für das langjährige Know-how mit Microsoft Technologien, für erfolgreich umgesetzte Projekte mit unseren Kunden, sowie für unsere zertifizierten Mitarbeiter.

Im Rahmen der Deutschen Partnerkonferenz fand ein Partnerwettbewerb für die besten Kundenprojekte statt, bei denen Azure Services die Digitalisierung der Kunden unterstützen. Hier hatte sich Noxum u. a. mit Cloud-Projekten im Gesundheits- und Automobilbereich beworben. Unter den deutschlandweiten Einreichungen verlieh die Expertenjury 2016 die Auszeichnung für Cloud Innovation an die Noxum GmbH.

Für die Kunden – Noxum Hybride Cloud-Konzepte

Die Awards zeigen auch, dass die technologischen und unternehmerischen Entscheidungen zukunftssicher sind und sich auf der Höhe der neuesten Entwicklungen bewegen.

Noxum spezialisierte sich auf die Konzeption und Umsetzung von hybriden, sicheren und kostensparenden Cloud-Konzepten und entwickelte cloudbasierte Webportale mit hoher Verfügbarkeit, Redaktionssysteme, Extranets und Informationsmanagementsysteme, die verschlüsselte Datenübertragungen und -zugriffe aus allen Teilen der Welt gewährleisten.

Noxum – langjähriger Microsoft GOLD Certified Partner

Bereits seit 2002 zertifizierte sich Noxum als Microsoft Partner, ist langjähriger GOLD Certified Partner, aktuell GOLD Application Development-Partner und GOLD Cloud Platform-Partner.

Die Microsoft GOLD Certified Partner-Zertifizierung ist das höchste Qualifikationsprädikat im Microsoft Partner-Programm. Hierzu sind z. B. erfolgreiche Projekte zu belegen und es werden Technologiebewertungen durchlaufen sowie eine jährliche Kundenzufriedenheitsstudie umgesetzt.

Kunden können aus diesem höchsten Qualifikationsprädikat im Partnerstatus auf die Kompetenz und die erzielte Kundenzufriedenheit eines Softwareherstellers schließen.

Auszeichnung Microsoft Partner of the Year Finalist

Auszeichnung Microsoft Azure Partner