Noxum mit Lösungen zu Windows Azure Cloud Computing auf der Internet World 2014

Die Zukunft des E-Commerce

Wie werden Geschäfte im Web optimiert und technologisch unterstützt? – Dazu geben Experten auf der Internet World praxisbezogene Tipps und zeigen konkrete Beispiele. Noxum ist dabei und präsentiert seine aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Web-Systeme, Multi Channel Publishing, Business Process Management und Cloud Computing in der Microsoft Cloud - Windows Azure.

Würzburg, 25. Februar 2014 - Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, stellt auf der Internet World 2014 am 25.-26. Februar aus.

Am Noxum Stand erfährt das interessierte Fachpublikum wie Noxum beispielhaft bei folgenden Aufgaben unterstützt:

• Onlineshop voll mobil nutzen: Flexibles Webdesign für Onlineshops zur optimalen Bildschirmdarstellung auf mobilen und stationären Endgeräten
  • Noxum WebAccess: Informationen in einem nicht öffentlichen Web-basierten Bereich bereitstellen und verteilen
  • Cloud-Anwendungsfälle: Datensicherung, Datenverteilung, Extranet, StorSimple, Websites und Software–Entwicklung in der Cloud-Lösung von Microsoft – Windows Azure

Parallel zur Messe findet ein hochkarätig besetzter Kongress zu den Top-Trends im E-Commerce statt. Der Internet World Kongress 2014 trägt insbesondere den Themen Mobile Commerce und digitale Markenführung Rechnung.

Noxum ist auf der Infoarena mit dem Vortrag „Cloud Business-Lösungen in der Online-Welt: Aktuelle Praxisbeispiele und Übertragbarkeit auf unsere Projektwelt“ zu hören.