SAT.1 Regional interviewt das Noxum Standaufbau-Team an seinem Messestand auf der CeBIT in Halle 6.

Noxum in CeBIT-Fernsehreportage

Noxum stellt zum 10. Mal mit eigenem Stand auf der CeBIT aus. Zusätzlich ist Noxum in diesem Jahr auf dem Stand seines Partners Microsoft in Halle 4 präsent.

Würzburg, 06. März 2013 - Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, wurde von SAT.1 Regional kurz vor Messebeginn auf der CeBIT für eine Fernsehreportage interviewt.

Noxum ist 2013 bereits zum 10. Mal mit dem eigenen Stand auf der CeBIT. Dieser bietet wie jedes Jahr die zentrale Anlaufstelle für die fest vereinbarten Kunden- und Partnertermine. Außerdem ist der Stand thematisch gut in Halle 6 gegenüber der Webciety eingebettet und bietet auch für spontan interessierte Standbesucher reichlich Präsentationsmöglichkeiten.

Wie in jedem Jahr legt Noxum Wert auf weitere CeBIT-Präsenzen bei Partnern und in Diskussionsforen. Pünktlich zur CeBIT 2013 wurde Noxum zudem Windows Azure Circle Partner und ist auch auf dem Microsoft Stand präsent.