CeBIT 2008, Hannover, 04.03. - 09.03.2008, Halle 3, Stand E05

Willkommen auf der CeBIT 2008 bei der Noxum GmbH

Würzburg, 22.02.2008 - Wollen Sie sich ein Bild über die Erstellung, die Verwaltung und das Publizieren von mehrsprachigen Webportalen, E-Commerce-Systemen und Technischer Dokumentation oder Produkt Informationen mit dem Noxum Publishing Studio machen? Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, präsentiert ihre Software mit Neuerungen und Erweiterungen der Produkt-Suite Noxum Publishing Studio auf der CeBIT 2008.

Unsere Schwerpunktthemen:

• Erstellung von mehrsprachigen Web-Systemen und –Portalen
  • Datenkonvergenz von Web- und Print-Publikationen
  • E-Commerce-Plattformen und Produktdatenpflege
  • Integration von Produktsuch- und Navigationsfunktionen

Wir und unsere Kunden sind auch auf der CM-Arena mit Fachbeiträgen vertreten:

CeBIT Content Management Arena, Hannover, 04.03. - 09.03.2008, Halle 3, Stand D25

Session „Content-Management im Multi-Site-Kontext”:

• Diskussion: „Erfolgsfaktoren aus Multi-Site-Management Projekten“, 05.03.2008, 14:30-14:55 Uhr, von der Noxum GmbH diskutiert Norbert Klinnert im Podium

Session „Cross-Media-Kommunikation“:

• Vortrag: „Technologie-Innovation“, 07.03.2008, 10:50-11:05 Uhr, von Norbert Klinnert, Noxum GmbH
  • Vortrag: „Implementierung, Erstellung eines Kataloges in eine bestehende Dokumentationsumgebung“, 07.03.2008, 10:00-10:20 Uhr