Noxum Web-Technologie 2008 im Vergleichstest von J.D. Power

Websites der weltweit 40 größten Automobilhersteller im Test: In der Studie von J.D. Power belegt die Website eines Kunden der Noxum GmbH erneut einen europäischen Spitzenplatz.

Würzburg, 29. September 2008 - Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, findet ihre Web-Technologie in der 2008 Manufacturer Web Site Evaluation Study der 40 größten Automobilhersteller von J.D. Power bewertet: Darin belegt die Website ihres Kunden den ersten Platz unter den europäischen Automobilherstellern und befindet sich in der Gesamtwertung bei Design, Geschwindigkeit und Usability im Spitzenfeld. Im Subranking Informationsgehalt belegt sie für alle Hersteller sogar Platz 1.

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse können Sie bei J.D. Power and Associates nachlesen.

Mit Hauptsitz in Westlake Village (US-Bundesstaat Kalifornien) ist J.D. Power and Associates ein globales Marketing-Informations-Dienstleistungsunternehmen, das in wichtigen Geschäftsektoren einschliesslich Marktforschung, Prognose, Performance-Verbesserung, Schulung und Kundenzufriedenheit operiert. Die Untersuchungen des Unternehmens bezüglich Qualität und Kundenzufriedenheit basieren auf den Antworten von Millionen von Verbrauchern jährlich.