Nürnberg Global Fairs setzt auf das Noxum Publishing Studio

Nürnberg Global Fairs setzt bei Content Management auf das Noxum Publishing Studio

In Zusammenarbeit mit Noxum führte der internationale Messeveranstalter Nürnberg Global Fairs einen Komplettrelaunch seiner Website durch. Alle Inhalte werden ab sofort mit dem Noxum Publishing Studio erstellt und gepflegt.

Nürnberg Global Fairs, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der NürnbergMesse, organisiert und veranstaltet Messen und Messebeteiligungen im Ausland. In Sachen Internet setzt Nürnberg Global Fairs ganz auf Noxum und deren Produkt Noxum Publishing Studio.

Im Rahmen eines Komplettrelaunchs des Websystems wurde das Redaktions- und Content Management System Noxum Publishing Studio integriert, das bereits bei der NürnbergMesse GmbH im Einsatz ist, die damit ca. 30 Websites pflegt.

Wichtigster Bestandteil des erneuerten zweisprachigen Websystems ist der Veranstaltungskalender, in dem alle Messen und Events von Nürnberg Global Fairs aufgeführt sind. Die Einträge können nach Datum oder nach Alphabet sortiert werden, zu vielen Veranstaltungen werden weiterführende Informationen, wie z.B. Ort, Zeit, Anmeldemodalitäten, Preise, Mitveranstalter, etc. angeboten. Anmeldeunterlagen und Informationsmaterialien können im pdf-Format heruntergeladen werden.

www.globalfairs.de