Immer die neueste Software-Version auf allen Clients

Noxum: Software-Verteilung leicht gemacht

Eine Software-Verteilung, die das Denken abnimmt und Optionen, die jederzeit zentral konfiguriert werden können – das ist der Traum in der IT-Administration. Wie werden solche Träume umgesetzt? Dazu berät Noxum und ist erfahren in der Umsetzung der Projekte für namhafte Unternehmen.

Würzburg, 28. November 2018 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, unterstützt Unternehmen seit Jahren bei der einfachen Software-Verteilung.

Die Unternehmen sind daran interessiert, dass Installationen Hardware-unabhängig und problemlos laufen, Updates schnell und effizient verteilt werden, kein Anwender sich beschwert, da die Updates automatisch passieren und sich nahtlos in ihre Arbeitsabläufe integrieren. Dabei werden alle sicherheitsrelevanten Standards eingehalten.

Diese Vorstellung unterstützt Noxum und zeigt, wie dieses Konzept in der Praxis umgesetzt werden kann. Das zertifizierte Team berät gerne unverbindlich und objektiv zum Thema Software-Verteilung in der Cloud-Lösung von Microsoft – Microsoft Azure: Egal ob die Anwendung auf VM’s in der Cloud, auf PaaS Services oder als Microservices in Azure Service Fabric gehostet werden soll – Noxum kennt sich aus.

Aktuell vertrauen bereits mehrere namhafte Kunden auf die Noxum Cloud-Lösungen. Kosteneffizienz, Aufwandsreduktion, Skalierbarkeit und Flexibilität sind für sie die entscheidenden Argumente.