Einladung zu den PROKOM Data Days 2022 in Düsseldorf am 23. - 24. Juni 2022

Noxum präsent zu Herausforderungen der Produktkommunikation

Die Grundlage für die Wertschöpfung durch Produktdaten wird durch Product Information Management (PIM) gelegt. Tatsächlich muss die PIM-Einführung gekonnt sein – sonst kann es zu zeitraubenden Projekten kommen. Noxum zeigt anhand von NovaDB wie es möglich ist PIM-Projekte erfolgreich und schneller zu machen und die Herausforderungen der Produktdatenpflege und -strukturierung für alle Kanäle zu meistern.

Würzburg, 21. Juni 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, ist für die Fachbesucher des Branchenevent PROKOM mit Vortrag und Stand präsent.

Unternehmen haben keine Zeit mehr für aufwendige Projekte.

Die Realität ist häufig, dass Informationen anstatt zentral, überall verteilt im Unternehmen vorliegen, in starren Infrastrukturen. Gefragt sind Lösungen, die schnell einsatzbereit sind und sich in bestehende Systemlandschaften einfach integrieren. Die Lösungen müssen auch verschiedene Datensilos integrieren und Schnittstellen in der IT-Landschaft zu verschiedenen Abteilungen, Partnern oder Lieferanten bereitstellen.

Die Lösung für die IT-Architektur soll – kurz zusammengefasst – so sein:

Skalierbar, flexibel, sofort einsatzbereit, anpassbar ohne aufwendige Projekte, agil, multiuser-unterstützend und verschiedene, rollenabhängige Arbeitssichten auf das Produktportfolio bieten. NovaDB wurde konzipiert um diese Zukunftsanforderungen zu erfüllen.

Herausforderungen an die Produktdatenstrukturierung und das Management

Noxum stellt sich den Herausforderungen des Produktdatenmanagement und der Standardisierung im eBusiness und in der gesamten Technischen Kommunikation. Besuchen Sie gerne den Vortrag auf der PROKOM und fordern Sie Noxum heraus:

Keine Zeit mehr für langwierige PIM-Projekte?

NovaDB – Mit disruptiven Technologiekonzepten schneller zum Erfolg!

• Zukunftssicher durch MACH IT
    mit Microservices, Rest-Full API, Cloud native, Headless Software
  • Schnelles Time-to-Market
    durch Data Onboarding, dazubuchbare Business Applications -
    Branchenpakete, Business Process Engine, kollaboratives Arbeiten

Besucher können im Kongressvortrag und am Noxum Stand mehr zum NovaDB Branchenpaket PIM erfahren.

Kontaktieren Sie uns gerne für ein Gespräch auf der PROKOM oder zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl!