Fachwissen und Best Practices in den Bereichen der Technischen Kommunikation

Noxum auf der tekom-Jahrestagung 2021, digital

Noxum ist mit Live-Vorträgen auf der Tagung, im Technology Day und Ausstellerpräsentationen sowie im Showroom mit dem Noxum Team digital dabei: Diskutieren Sie aktiv mit und klären Sie vertiefende Fragen. Besuchen Sie die digitale Jahrestagung bequem berufsbegleitend und mobil, verteilt über zwei Wochen.

Würzburg, 24. September 2021 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, informiert die Besucher der virtuellen tekom-Jahrestagung 2021 im Showroom über ihr Lösungs- und Produktportfolio sowie Produktneuerungen.

Entdecken Sie live Noxum Tools, Produkte und Lösungen, die Sie in ihren Anforderungen unterstützen können. Vereinbaren Sie direkt und unkompliziert Beratungstermine per Videocall und sehen Sie dazu unser Programm auf der Tagung.

Noxum Partnervorträge auf der tekom Jahrestagung 2021

Noxum Präsentationen Online

Sollten Sie zur tekom Jahrestagung vom 9.-18.11. nicht teilnehmen können vereinbaren Sie einfach Ihren individuellen Beratungstermin über info@noxum.com!

Übrigens

In Kürze informieren wir Sie über unser Programm auf dem Technology Day, 8. + 15. November der tekom Jahrestagung 2021.