Einladung zum Expertengespräch am 1. März 2023 um 11 Uhr

Neue Dimension der Content-Erstellung im Headless CMS mit GPT-3 Integration

Ihre Aufgabe ist es spezifischen Content für verschiedene Zielgruppen und Kanäle zu erstellen, bspw. Beschreibungstexte für Online, Marketingmaterialien wie Flyer und Broschüren? Sie benötigen schnelle und effiziente Unterstützung um Kampagnen mit Content zu gestalten, zu pflegen und zu übersetzen? Wie Ihnen ein Content Management System mit GPT-3 Integration dabei helfen kann erfahren Sie im Expertengespräch von Noxum.

Würzburg, 23. Februar 2023 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, hat GPT-3 von OpenAI (ChatGPT) in ihr Headless CMS NovaDB integriert. Damit können sich beispielsweise Unternehmen, die ohnehin auf der Suche nach einem modernen Headless CMS oder PIM-System sind, gleich mit der KI-gestützten Content-Erstellung aufstellen.

Wie sieht nun die GPT-3 Integration in NovaDB aus und welche Vorteile bringt sie? Zur Beantwortung dieser Fragen konnten wir zwei Experten aus unserem Hause gewinnen; Michael Stegmann und Florian Ziche: Michael Stegmann beschäftigt sich im Bereich Business Development und Florian Ziche im Bereich Software Development unter anderem mit den Möglichkeiten von KI im Content Management.

Die Teilnehmer erfahren mehr über

• Vorteile eines KI-gestützten CMS durch GPT-3, die Technologie, auf der auch ChatGPT basiert,
  • Nutzen für das Marketing und die kanalspezifische Content-Erstellung,
  • Integration in ein professionelles CMS und einfache Anbindung von Drittsystemen,
  • Intuitive Benutzeroberfläche und einfache Einbindung aller relevanten Unternehmensbereiche.

Im Expertengespräch wird thematisiert wie der Nutzen von KI im Content Management sein kann:

• Auf einfache Weise hochwertige Inhalte erstellen lassen und verwalten: für zielgruppenspezifische Sprachstile, Tonalität, Umfang
  • KI-gestützte Generierung von Vorabübersetzungen mit Tonalitäten
  • Weitere Anwendungsfälle für die Produktkommunikation und z.B. im Bereich SEO

Für wen ist dieses Webinar besonders geeignet?

• Herstellende Industrie – KMU, Mittelstand, Konzerne,
  • Marketing, Produktdatenmanager, PIM-Beauftragte
  • eCommerce-Team, Web-Verantwortliche
  • IT-Team

In dem moderierten Gespräch sind Fragen der Teilnehmer sehr willkommen.

Profitieren Sie vom Know-how der Experten und melden Sie sich gleich zum kostenfreien Expertengespräch an: ANMELDUNG