Kundenzentrierte Produktentwicklung mit Design Thinking

ZDI Mainfranken mit Impulsvortrag auf dem Noxum Tech Summit 2022

Noxum freut sich auf den Impulsvortrag zum Thema Design Thinking mit Michael Sabah, Zentrum Digitale Innovationen (ZDI) Mainfranken. Beim ZDI ist er für die Entwicklung und Durchführung von Design Thinking Workshops zuständig. Über 20 Jahre war er in verschiedenen Managementpositionen in Unternehmen und Start-ups tätig und verfügt über langjährige Erfahrung als Brand- und Produktmanager in großen Konzernen.

Würzburg, 30. August 2022 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, freut sich auf den Gastvortrag von dem Zentrum für Digitale Innovationen (ZDI) Mainfranken zum Thema

„Hurra, ein Problem!“ (Thomas A. Edison“) – Kundenzentrierte Produktentwicklung mit Design Thinking

Referent: Michael Sabah, Senior Design Thinking Coach - Zentrum für Digitale Innovationen (ZDI) Mainfranken

Noxum Tech Summit im Hotel Melchior Park

Der Vortrag findet im Rahmen des Noxum Tech Summit 2022 im Hotel Melchior Park - Blauer Saal, Würzburg statt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gerne gleich zum Noxum Tech Summit an - mehr zu den Referentent:innen und die Agenda finden Sie auf unserer Website!