Digitale Lernmedien im Redaktionssystem erstellen

Potentiale der Technischen Dokumentation für die fachliche Weiterbildung erschließen

Digitale Lernmedien und Technische Dokumentation haben eine Reihe gemeinsamer Anforderungen: z.B. Versionierung, einen hohen Strukturierungsgrad der Inhalte und die flexible Wiederverwendung von Bausteinen. Das Content Management und Redaktionssystem von Noxum können Unternehmen in der technischen Dokumentation und in der Lernmittelredaktion einsetzen.

Würzburg, 21. Januar 2020 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, unterstützt in ihrem Redaktionssystem die Medienerstellung für neue Lernkonzepte.

Unternehmen, die das Noxum Publishing Studio in ihrer Technischen Redaktion, im Marketing oder Service einsetzen, können nun auch einfach digitale Medien wie Web-Based Trainings (WBT) erstellen.

Damit ist es möglich entsprechende E-Learning-Angebote innerhalb kurzer Zeit zu entwickeln – ohne Einsatz zusätzlicher E-Learning-Content Tools, ohne spezielle Programmierkenntnisse und multimediale Elemente lassen sich einfach Implementieren.

Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Kundenreferenzen! Gute Gelegenheit dazu ist auch auf der tekom Frühjahrstagung 2020 in Würzburg.