Attraktiv intelligent informieren: AR, VR, 3D, Utility Videos – Content Management – Content Delivery – Service-Portale – Trainingsportale

Noxum auf der tekom-Frühjahrstagung 2019 in Wien

Die Anforderungen an Mensch, Maschine und die Information werden weiter steigen. Diesen Anforderungen geht die tekom-Frühjahrstagung 2019 auf den Grund und hat dazu das Fokusthema „Information zwischen Mensch und Maschine“ gesetzt.

Würzburg, 31. Januar 2019 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, zeigt auf der tekom-Frühjahrstagung, 21. – 22. März 2019, ihre Lösungen für Erstellungsprozesse und die sichere zielgruppenspezifische Bereitstellung der Informationen.

Eindeutig informieren

Ein Trend geht dahin technische Anleitungen textarm zu gestalten. Wege dazu führen über die Verwendung von Bildern, Videos oder 3D-Inhalten. Dazu unterstützen wir in unserem Redaktionssystem neben Bildern und Videos auch neue Inhaltstypen wie VR, AR, 3D, E-Learning (Web Based Training). Mit unserem Content Delivery Portal können Utility Videos bereitgestellt werden.

Intelligente Information nutzen

Das Noxum Team präsentiert dazu das Noxum Secure Infoportal: Nutzer können darin über Filter intelligent suchen. Unternehmen profitieren von der sicheren und zielgruppenspezifischen Bereitstellung ihrer Informationen – online und offline – an jedem Ort, zu jeder Zeit, auf dem jeweiligen Endgerät.

Einladung auf den Noxum Stand

Erfahren Sie Use Cases zur Technischen Kommunikation, Product Information Management, Web- und Shop-Systemen.
Erleben Sie das Global Service Training Portal von Audi – Portal für Techniker und technisches Service-Personal bei den Audi Servicepartnern.
Weitere Fokusthemen sind

• NEU: Noxum Publishing Studio 2019 – jetzt auch neue Inhaltstypen wie AR, VR- und 3D-Inhalte verwalten und publizieren.
  • Erstellung und Bereitstellung von e-Learning-Inhalten

Besuchen Sie Noxum auf der tekom-Tagung in Wien und reservieren Sie sich einen Gesprächstermin: Unser Team freut sich auf die Gespräche über Ihre Anforderungen!
PS: Hier finden Sie Details zum Noxum Secure Infoportal.