In einer Präsenzveranstaltung das professionelle Redaktionssystem kennenlernen und in eigener System-Teststellung erproben

Noxum Publishing Studio in Action

Welchen Nutzen bringt ein professionelles Standardredaktionssystem? Welche Komponenten sind enthalten? Wie sieht es mit den Bereichen Technische Dokumentation und PIM aus? Noxum gibt Antworten auf diese Fragen und ermöglicht Praxiserfahrung in seinem Testangebot Noxum Publishing Studio in Action.

Würzburg, 6. Dezember 2017 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, bietet mit Noxum Publishing Studio in Action ein kompaktes Vorstellungs- und Testpaket an.

Interessenten erhalten

• eine Vorstellung des gesamten Noxum Publishing Studio
  • Einführung in die Schwerpunkte Technische Dokumentation (TechDoK) oder Product Information Management (PIM)
  • eine einmonatige kostenlose Testversion des Noxum Publishing Studio inkl. eine Stunde Support