Digitalisierung erleben mit Noxum Informationsmanagement-Lösungen: PIM – Web – Mobile – App – Microsoft Azure Cloud

Noxum auf der CeBIT 2017

„Treffen Sie uns auf der weltweit wichtigsten Veranstaltung für das digitale Business! Wir sind mit einem Showcase auf der Sondershow Automotive und der Digital Marketing Arena“ lädt Noxum seine Kunden und Interessenten auf die CeBIT 2017 ein. Noxum unterstützt das diesjährige CeBIT Fokusthema „Digitalisierung erleben“ und zeigt seine Informationsmanagement-Lösungen und Cloud Computing in Microsoft Azure.

Würzburg, 28. Februar 2017 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, stellt auf der CeBIT 2017 in Halle 5 / B64 und E36/3 aus.

Digitalisierung live – Sondershow Automotive – Halle 5 Stand E36/3

Die CeBIT 2017 macht Digitalisierung erlebbar. Auf einer Sonderfläche in Halle 5 präsentieren Aussteller Showcases aus dem Umfeld der Automobilindustrie. Die Anwendungen sind branchenübergreifend einsetzbar.

Noxum ist mitten drin und stellt seine Automotive-Lösung vor: Service Portal für Service-Training – Content Delivery mit hybriden Web-Mobile-Konzepten mit Microsoft Azure.

CeBIT Digital Marketing Arena – Halle 5 B64

Diese mehrtägige Fachkonferenz und Ausstellung ist eine Themenplattform zur digitalen Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Noxum zeigt Wege der IT-Unterstützung für Informationsmanagement und Prozessgestaltung in Marketing, Vertrieb und Service. Dazu präsentiert das Noxum Team seinen Interessenten Lösungen zu PIM, Web, Mobile, App und Content Delivery.

Das Noxum Team lädt alle interessierten Fachbesucher ein:

• Erfahren Sie mehr über Noxum Digitalisierungslösungen in Vorträgen und Diskussionsrunden auf der Digital Marketing Arena!
  • Besuchen Sie uns zu Gesprächen an unseren Ständen in Halle 5: B64 und E36/3!
  • Reservieren Sie sich einen Gesprächstermin und freie Eintrittskarte. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!