Technologieevent zu Informationsmanagement, Technischer Kommunikation, zu Websystemen und App-Entwicklung am 22. September 2016 in Würzburg

Einladung zum Noxum Tech Summit 2016

Einmal im Jahr bietet der Noxum Tech Summit für Kunden, Partner und Interessenten eine gute Gelegenheit zum branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch. In Praxisvorträgen und Toolpräsentationen erfahren die Besucher wie Referenzkunden Noxum Softwarelösungen einsetzen und welchen Mehrwert sie daraus ziehen. Auch das Netzwerken kommt nicht zu kurz.

Würzburg, 26. Juli 2016 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, veranstaltet seinen Technologiegipfel am 22. September 2016 in Würzburg. Besucher erleben ein Programm mit Neuigkeiten aus der Produktentwicklung, richtungweisenden Präsentationen im Kontext der Information 4.0 und eindrucksvolle Kundenprojekte.

Vorgestellt werden Neuigkeiten aus den Lösungsbereichen Technische Kommunikation, Product Information Management, Websysteme, E-Business sowie Cloud Computing-Lösungen in Microsoft Azure.

Überblick zur Agenda

• Noxum Produktneuigkeiten
    Noxum Publishing Studio, Noxum WebAccess, Content Delivery-Plattform
  • Kundenvorträge
    EyeQ Process GmbH, Festool GmbH, NürnbergMesse GmbH, Pfeiffer Vaccum GmbH
  • Toolpräsentationen
    Authoring Assistant, Language Tool, Noxum PIM, MAM und CMS, Noxum Plugin für Adobe® InDesign®, plattformübergreifende App

Die Referenten und Projektleiter freuen sich auf anschließende Diskussionen und den lockeren Austausch in den Pausen: Noxum lädt die Besucher ein und empfiehlt: „Nutzen Sie den Tech Summit für den Wissenstransfer, profitieren Sie von den Erfahrungen und diskutieren Sie Ihre Fragen mit Experten.“ Die Tagungsräume im Ensemble der Würzburger Residenz bilden hierfür den kulturellen und kulinarischen Rahmen.

Für den Vorabend ist ein kontrastreiches und spannendes Programm geplant: „Am 21. September laden wir Sie in die Schwarzlichtfabrik ein. Tauchen Sie in virtuelle Welten ein und lassen Sie sich von einem visuellen Gesamterlebnis beeindrucken. Wieder in der Realität angelangt geht es zum Abendessen in das fränkische Gasthaus Alte Mainmühle.“ Da ist die Zeit für Networking in entspannter Atmosphäre.

Am Tag nach dem Tech Summit bietet Noxum zudem Workshops an, in denen Anwender ihre Kenntnisse zur Noxum Software weiter vertiefen können.

Mehr Informationen zum Noxum Tech Summit