BEST OF für Noxum Workflow Service

Noxum Technologie im Industriepreis 2016 bestätigt

Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen. Die Experten-Jury zeichnet 2016 drei Softwareprodukte von Noxum, darunter die Plattform für Business Process Management (BPM), mit dem Prädikat BEST OF 2016 aus.

Würzburg, 7. Juni 2016 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, konnte im Industriepreis der Initiative Mittelstand mit dem Business Process Management-Tool, Noxum Workflow Service, überzeugen und erhält die BEST OF-Auszeichnung.

Der Bereich BPM befasst sich mit der Optimierung der Unternehmensprozesse. Für die Prozessoptimierung setzen die Unternehmen auf Systemunterstützung. Mit dem Workflow Service von Noxum können IT-Administratoren die Softwareanwendungen für ihre Unternehmensprozesse einfach koordinieren und automatisieren.

Diese Lösung zur Prozessoptimierung setzt auf das Konzept der Windows Workflow Foundation. Die Plattform Noxum Workflow Service ermöglicht eine enge Verzahnung der IT-Strukturen und dient den IT-Administratoren als Drehscheibe für die standort- und systemübergreifende Verwaltung, Ausführung und Kontrolle der Workflows. Unternehmen erhalten damit ein Werkzeug zur Lenkung, Automatisierung und Kontrolle der Geschäftsprozesse über Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinweg.

Die Lösung konnte die Jury der Initiative Mittelstand überzeugen. Mehr Informationen zum Produkt finden Interessenten hier und können das Konzept im Video anschauen.