Industriepreis 2015, BEST OF für Noxum Product Information Management-Software

Noxum PIM und CMS bestätigt

Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH prämiert mit dem INDUSTRIEPREIS Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen. Die Experten-Jury zeichnet Noxum PIM Complete mit dem Prädikat BEST OF 2015 aus.

Würzburg, 30. Juni 2015 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, wurde beim Industriepreis mit dem Prädikat BEST OF 2015 für Noxum PIM Complete ausgezeichnet.

Noxum ist mit seinem Content Management und PIM-System mit Projekten in diesem Markt rund um Informationsmanagement, Multi Channel Publishing und Multi Channel Commerce etabliert: Besonders Industrieunternehmen, Verlage und Agenturen setzen auf die Noxum Systeme wenn es um die Herausforderungen an das Management von Produktdaten und die daraus erzeugten Produktinformationen geht.

Noxum PIM-Lösungen geben im Sinne von erfolgreichem Multi Channel Commerce und Publishing eine ganzheitliche Sicht auf die in heterogenen Systemlandschaften zur Verfügung stehenden Produktinformationen und deren Vernetzung. In den Projekten kommt das Noxum PIM-System zur prozesssicheren Verwaltung der Produktinformationen und der Integration der Informationen, des Content, der Daten und Services zum Einsatz.

Das Noxum Publishing Studio führt die Bereiche Content Management und Product Information Management in dem PIM-System Noxum PIM-Complete zusammen. Diese Kombination schafft eine umfassende PIM-Lösung: Ein zentrales Werkzeug zur Datengenerierung, -konsolidierung, -strukturierung und zur Erzeugung unterschiedlicher Zielformate.

Maschinen und Anlagenbauer sowie Handelsunternehmen setzen das PIM- und Content Management System zur Erstellung von Katalogen, Marketing-, Serviceunterlagen und für ihre Vertriebsportale ein. Noxum Kunden profitieren, beispielsweise in der Katalogerstellung, in den gewünschten Sprachen quasi per Knopfdruck.