Leistungsschau der Systemanbieter für Redaktions- und Cross Media-Lösungen

Noxum ist Aussteller auf 11. CrossMediaForum

Noxum zeigt auf dem CrossMediaForum seine Lösungen, die in der Praxis funktionieren: Erfahren Sie die kritischen Erfolgsfaktoren für die Umsetzung von Content Management und tauschen Sie mit Ihren Fachkollegen praktische Erfahrungen aus!

Würzburg, 8. Juni 2009 - Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, präsentiert Lösungen für neue Vertriebsmodelle zur Online-Vermarktung von Verlagsinhalten auf dem 11. CrossMediaForum in München. Die Veranstaltung steht unter dem diesjährigen Motto ”Vom Content zum Verlagsprodukt: Innovatives Cross Media Publishing für den Verlag 3.0”.

Führende Anbieter von Redaktionssystemen und Cross Media-Lösungen zeigen anhand von Fallbeispielen innovative Anwendungen und nennen zentrale Erfolgsfaktoren für zukunftsfähige Cross Media-Infrastrukturen. Branchenexperten referieren über die Möglichkeit des effizienten Managen von Inhalten, so dass Inhalte in allen Variationen und auf allen Kanälen publiziert werden können. Des Weiteren werden Studien präsentiert, die aufzeigen welche Möglichkeiten und Herausforderungen Cross Media Publishing bietet.

Das 11. CrossMediaForum findet am 23. Juni 2009 von 10.00 bis 17.00 Uhr im Maritim Hotel in München statt. Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Entscheider aus den Bereichen Produktmanagement, Geschäftsführung, IT / EDV, E-Business / Internet und Herstellung.

Das vollständige Programm und Anmeldeunterlagen finden Sie auf