tekom Gespräche bestätigen Noxum Konzepte

Große Resonanz auf Partnervortrag mit der JURA Elektroapparate AG - Erstmalige Präsentation der Noxum Publishing Technology

Würzburg, 26. November 2008 – Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, zieht nach der tekom Jahrestagung 2008 für sich ein gutes Resümee.

Die aktuellen Entwicklungen im Noxum Publishing Studio wie auch die neue Noxum Publishing Technology erzeugten positive Resonanz bei den Besuchern. Diese konnten sich in den Präsentationen von den Vorteilen überzeugen.

Regen Zuspruchs erfreute sich der Noxum Partnervortrag mit der Jura AG ,„Von 0 auf XML in 80 Tagen: Einführung eines XML Redaktionssystems auf Basis von Funktionsdesign" mit den Referenten Matthias Rilk, JURA Elektroapparate AG, Niederbuchsiten, Schweiz und Norbert Klinnert, Noxum GmbH, Würzburg. Dieser Vortrag gab den etwa 200 Interessenten einen Überblick über den straffen Projektverlauf von der Systemevaluation bis zur erfolgreichen Implementierung.

Das Noxum Berater-Team fand in dem großen Interesse der Besucher an den Noxum Systemen und dem wertvollen fachlichen Austausch die Bestätigung für die technologischen Entwicklungen bei Noxum.