mit integriertem Übersetzungsmanagement von Across

Zusätzliche Beratungsleistung

Auf der CeBIT 2007 bieten wir Beratungsleistung zum Thema Corporate Translation Management durch die pi-consult GmbH an und setzen damit unser zusätzliches Beratungsangebot zum Thema Übersetzungsmanagement mit Across fort.

Würzburg, 23. Februar 2007 - Bereits auf der Systems 2006 hatten wir Beratung zum Thema Übersetzungsmanagement zusammen mit unserem Technologiepartner Across durchgeführt. In diesem Jahr wird pi-consult auf unserem CeBIT-Stand E40, Halle 3, umfassend über Lösungen für integriertes Übersetzungsmanagement informieren und erstmals die Lösung crossAuthor für Adobe® InDesign® für übersetzungsgerechtes Schreiben präsentieren.

Das Spektrum von pi-consult across Solutions reicht von Komplettlösungen zur across-Integration im Intranet über Filter zur reibungslosen Lokalisierung von Dateiformaten – von AutoCAD und CATIA sowie von BroadVision / Interleaf QuickSilver und Ventura Publisher – bis hin zu individuell an Kundenbedürfnisse angepasste Komplettlösungen.